Gästebuch

(10) Ute

Mon, 17 August 2015 10:54

 

Liebe Mirglieder des Vereins, liebe Sabine.

Es ist eine anstrengende Arbeit, die ihr jedes jahr leistet. Schon 24 Jahre unterstützt ihr die Kinder aus Weißrussland. Auch wir haben seit 7 JaherenKontakt zu einem Mädchen aus Gluschlowitze. Durch euren Verein können sich die Kinder 4 Wochen in Marlow erholen. Ich möchte euch mal so richtig dank sagen, denn was ihr leistet ist nicht selbstverständlich.Macht weiterso! ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, Freude und Gottes Segen.

Ute

 

(8) Lucas

Tue, 30 June 2015 17:57

 

Liebes Team vom Tschernobylverein;

 

vielen dank für das großartige Turnier und vor allem für die tolle Organisation während des gesamten Wochenendes. wir waren sehr gerne eure Gäste, da ihr eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre geschaffen habt.

danke für eine klasse zeit, die wir bei euch haben durften.

 

Lucas

SC Condor Hamburg

 

(6) Chris

Thu, 28 May 2015 00:13:51

 

Hallo liebes Sonnenscheincup Team,

 

wollte mal einen lieben Gruß dalassen und sagen das Ihr tolle Arbeit macht und einen Großen Beitrag für die Kinder aus Tschernobyl leistet.

 

Lieben Gruß

 

(4) Sven

Sun, 25 May 2014 07:53:38

 

Hallo Torsten und das gesamte Team,

 

endlich klappt es und ich werde mit meinem neuen Verein am Sonnenschein-Cup teilnehmen.

Nachdem ich schon mit dem BSC Rapid Chemnitz dabei war, komme ich dieses Jahr mit dem VfL 05 Hohenstein Ernstthal nach Marlow.

Ich habe den Jungs schon viel von Euch und über das Turnier erzählt und Sie freuen sich schon sehr.

Es macht immer sehr viel Spaß in Marlow und man kommt immer wieder sehr gern nach Marlow!

 

Bis dahin....

 

Viele Grüße von

Katrin, Tony und Sven

 

 

(2) Marcel Thiem

Fri, 2 May 2014 16:10:05

 

Hallo

Ich trainiere ab Sommer wieder die D-Jugend des ZFC Meuselwitz und war 2012 bei Euch zum Turnier. Da es ein super organisiertes Wochenende war, nicht nur weil wir gewonnen haben, sondern auch der Zweck dieses Turniers überzeugt, möchte ich die D-Jugend des ZFC Meuselwitz schon für 2015 anmelden.

Torsten Genilke sollte meine Telefonnummer noch haben.

 

danke und viel Spass dieses Jahr

(9) Morten Nielsen

Wed, 15 July 2015 08:25:52

 

Hi All in marlow

tgb from Fensmark would lime to say thanks for at fantastic weekend with lot of football and making freinds across contries. We Will Bee back in 2016 to be a part of sonnenshein cup, a turnament with a great purpose.

Thank you All again, ser you in 2016

Morten aus tgb

 

(7) Jens Hutschenreuter

Mon, 29 June 2015 06:50:37

 

...es war einmalig.

Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren und an die Vielen fleißigen Helfer. Die sichtbaren und diejenigen, die im Hintergrund mit dafür gesorgt haben, dass dieser 13. Sonnenschein-Cup 2015 so einmalig war.

Wir haben uns rundherum wohl und umsorgt gefühlt und möchten gern im nächsten Jahr wieder mit dabei sein wenn es heißt: "...herzlich willkommen zum 14. Sonnenschein-Cup 2016 in Marlow."

Noch einmal vielen Dank auch im Namen unserer Jungs der D junioren des bsc rapid chemnitz, der beiden Trainer Frank und Wolfram und der mitgereisten Spielereltern.

super...weiter so.

Jens hutschenreuter

 

(5) Sven - VfL 05 Hohenstein Ernstthal

Fri, 4 July 2014 18:24:42

 

Hallo,

ein ganz großes Lob an den gesamten Tschernobylverein, für die herrlichen 3 Tage...

Meiner Mannschaft hat es sehr gut gefallen, was ich durch Aussagen der Eltern höre.

Deshalb haben wir uns den Termin im Juni 2015 schon im Kalender rot markiert...

 

Viele Grüße von der gesamten Mannschaft und den Eltern des VfL 05 Hohenstein Ernstthal

 

(3) Gerard Bijker

Wed, 14 May 2014 16:23:47

 

Noch 42 Tage! Wir freuen uns sehr auch dieses Jahr wieder teilnehmen zu dürfen am Sonnenscheincup. Wir hoffen das es wieder so erfolgreich sein darf wie in den letzten Jahre gewohnt und das die kinder aus Tschernobyl dadurch einen erholsamen Urlaub erleben dürfen in Marlow.

 

Bis bald!

LAC "FRISIA 1883" D2 und D3

 

(1) o2 Shop Rostock

Tue, 25 February 2014 15:15:33

 

Lieben Gruß, ein schönes und erfolgreiches Tunier wünscht Euch das Team vom o2 Shop Rostock im Warnowpark

 

Sonnenscheincup

 

 

Verantwortlich:

 

Torsten Genilke

Tribseeser Str. 5

18334 Bad Sülze

 

017620577642

sonnenscheincup@web.de

Ferien für Kinder von Tschernobyl Marlow e.V.

 

Verantwortlich:

 

Sabine Druckrey

Otto Grothewohl Str. 18b

18337 Marlow

 

038221/42823

sonnenscheincup@web.de

Copyright @ Ferien für Kinder von Tschernobyl Marlow e.V.